Home

Reconquista Germanica YouTube

Reconquista Germanica hat sich am 27. Oktober 2019 aufgelöst. Dieses Video behandelt die Gründe hierfür und gibt einen Überblick über die strategische Gesamt.. Dieser Kanal ist dazu da, die Videos von Nikolai Alexander erneut hochzuladen und für alle zugänglich zu machen. Ich bin nicht Nikolai Alexander Unter dem #ReconquistaGermanica versuchen Rechte Aktivisten die Meinungsmache auf Twitter Facebook und co zu manipulieren. Sie erstellen dafür unzählige Fake.. Unbedingt ansehen

Link zum vollständigen Video: https://www.bitchute.com/video/jWHmk7Dijq83 About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators.

Reconquista Germanica meldet sich ab - YouTub

Reconquista Germanica (Reconquista Germania) - YouTub

Früher war das Internet ein wunderbarer Ort. Auf grünen Wiesen tauschten wir uns aus, kauften ein und schickten unsere Farmville-Rinder auf die Weide. Es war.. Hier findest Du alle Videos von Nikolai Alexander, die auf dem Youtube-Kanal Reconquista Germanica von Zensur bedroht sind. Aktuell hochgeladen sind:- 10..

Beliebte Ziele von Reconquista Germanica und anderen Netzwerken sind öffentlich-rechtliche Sender. So rief man dazu auf, Hashtags wie #staatsfunk oder #GEZFakeNews zu pushen Die Teilnehmer des rechtsextremen Netzwerks Reconquista Germanica kapern Hashtags auf Twitter, teilen massenhaft Inhalte rechtsextremer Populisten und kommentieren Videos auf YouTube. Nun wurde ihr Server gelöscht, doch ein neuer hat sich bereits formiert und will zum Sturmangriff übergehen Reconquista Germanica wurde mittlerweile auf Youtube Deutschland blockiert. Der Kanal ist mit einer deutschen IP-Adresse nicht mehr zu erreichen. Es gibt jedoch Re-Uploads auf dem Kanal Reconquista Saxonia. In seinen Videos finden sich einige typisch neonazistische Einstellungen Stattdessen hätten sich einige kleinere Gruppierungen gefunden, die sich verselbstständig hätten, spezialisiert etwa auf Gegenrede auf Facebook, Twitter oder YouTube. Reconquista Internet war der Funken, der diese Leute aktiviert hat, sagt Schmidt. Wie Reconquista Germanica hat auch Reconquista Internet Spuren im Netz hinterlassen. Den. Derzeit hat Reconquista Germanica auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. Reconquista Germanica lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video. Kanal.

Reconquista Germanica - Fake Trollarmee auf Twitter - YouTub

Reconquista Germanica wurde von dem rechten, pro-russischen YouTuber Nikolai Alexander gegründet. Sein Kanal heißt ebenfalls Reconquista Germanica, welcher in Deutschland allerdings gesperrt wurde. Auf der Plattform Discord haben sich Rechtspopulist*innen und AfD-Fans zusammengeschlossen, um Online-Diskussionen zu manipulieren und zu beeinflussen. Nikolai Alexander sagt in einem Video, dass. Auf Discord, so kündigt Böhmermann an, könnte er zum Beispiel auch eine Liste der Pseudonyme, Facebook- und Twitter-Accounts der echten Reconquista Germanica-Mitglieder veröffentlichen, mit der ihr dann machen könnt, was ihr wollt: blocken, melden, mit Liebe überschütten. Vielleicht aber auch eine Liste der gefaketen IP-Adressen der Trolle - möglicherweise wurde diese. Für die Reconquista Germanica zum Beispiel, ein Projekt rechter Netzaktivisten, das gezielt und organisiert Einfluss auf die Online-Kommentarspalten nimmt, stünde seit einigen Wochen fest. Aktivitäten des rechten Internetnetzwerkes Reconquista Germanica Vorbemerkung der Fragesteller Über das rechte Internetnetzwerk Reconquista Germanica (anfangs auch Recon-quista Germania - RG) vernetzen sich rechte und rechtsextreme Online-Medi- enaktivisten, um mit Hilfe von Fake-Accounts und gezielter Stimmungsmache die Meinungsbildung im Netz zu manipulieren. Zur Beeinflussung des Bundes.

Reconquista Germanica, founded by a certain Nikolai Alexander, emerged in the run-up to the 2017 German elections. Although the activists are presenting themselves as a satirical project by gamers and LARPers, it is in fact a group of far-right extremists, coordinating targeted online attacks against political opponents, mainstream media and adverse institutions Es ist höchst fraglich, ob YouTube ein Hausrecht ausübt, wenn der Konzern zensiert Januar 24, 2021; Nachweise von COVID-19 in Frankreich, Spanien, Italien und den USA wesentlich früher als der offizielle verlautbarte Beginn der Pandemie in Wuhan Januar 24, 2021; RundblickUnna Maßnahmen bis 31. 12. 21 verlängert

Reconquista Germanica ist eine virtuelle Trollfabrik, die bereits im Wahlkampf die AfD unterstützte. Sich selbst bezeichnet RG als satirisches Projekt von Gamern. Tatsächlich koordinieren Rechtsradikale hier gezielte Online-Attacken. Attacken gegen Merkel, Flüchtlinge und Medie Eine Zeit lang verkehrte der Blogger im Umfeld von Reconquista Germanica und warb für das rechtsextreme Netzwerk als größte Offensive in der Geschichte der Bundesrepublik, der sich seine Anhänger:innen anschließen sollten. Der Kampf gegen angebliche Zensur. Wie ein roter Faden zogen sich durch die mittlerweile gelöschten Videos aber seine Klagen über die vermeintliche. Reconquista Germanica Reconquista Germanica wurde mittlerweile auf Youtube Deutschland blockiert. Der Kanal ist mit einer deutschen IP-Adresse nicht mehr zu erreichen. Es gibt jedoch Re-Uploads auf dem Kanal Reconquista Saxonia. In seinen Videos finden sich einige typisch neonazistische Einstellungen. So ist laut dem sich.

In diesem Video setzen wir uns mit den jüngsten Leaks um Lisa Licentia auseinander und ordenen die Geschehnisse in einen größeren Kontext ein Germany - On Saturday, February 3, the Twitter account Alt Right Leaks began releasing screenshots, video and audio from an alt-right Discord server called 'Reconquista Germanica.' Leaked video shows users discussing how to create fake accounts en masse in order to exploit algorithms against opponents of the alt-right Beiträge über Reconquista Germania von rositha13. (Admin: Gegen Zerfäulnis, Gehirnwäsche, Beliebigkeit, Unkultur, gegen Dekadenz und Verkommenheit - aber für den Erhalt unserer gewachsenen Strukturen, für den Erhalt der deutschen Errungenschaften in Kultur, in Wissenschaft, in Ingenieurswesen, Musik und Literatur Reconquista germanica zdf. Reconquista Germanica (von spanisch reconquista, Rückeroberung, und lateinisch Germanicus, germanisch oder deutsch; kurz: RG) war ein verdeckt operierendes, rechtsextremes Netzwerk, das vor der Bundestagswahl 2017 erstmals in Erscheinung trat Das Troll-Netzwerk Reconquista Germanica wurde vor der Bundestagswahl 2017 von einem rechtsextremen YouTuber mit dem.

Reconquista Germanica Kanal Sperrung + Discord - YouTub

Reconquista Germanica - Nikolai Alexander ist zurück

Reconquista Germanica hat ein Leak-Problem Lasst niemals irgendwelche Rückschlüsse auf diesen Server kommen, warnt ein Nutzer. Aber das geht schief. Zum einen, weil ein Unbekannter die Aktion. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu Du findest Reconquista Internet auf Discord hier: Link Das YouTube-Profil von Reconquista Internet findest du hier: Link. Reconquista Internet hat über 50.000 Mitglieder. (Stand 4. Mai 2018) In den sozialen Medien wird der Hashtag #ReconquistaInternet verwendet. Reconquista Internet ist eine Reaktion auf Reconquista Germanica. Unter anderem drohte Böhmermann IP-Adressen und. Sie stellte ein Gegengewicht zu den Strukturen des mittlerweile aufgelösten Netzwerks Reconquista Germanica dar. Ziel waren konzertierte Aktionen, um verletzenden, beleidigenden und volksverhetzenden Äußerungen radikaler Netzaktivisten mit Vernunft und Anstand zu begegnen.. Ins Leben gerufen wurde sie am 26 Für Reconquista Germanica sollen Mitglieder rechtsextremer Netzwerke und Parteien rekrutiert worden sein - insgesamt bis zu 5000 Nutzer. Auf Reconquista Germanica herrschte demnach ein militärischer Umgangston. Es gab Gefreite und Offiziere, die Befehle zur Manipulation im Netz gaben, sagt Paul Vorreiter. Im Anschluss wurde bewertet, wie gut oder schlecht eine Aktion verlaufen war. Bei den.

Reconquista Germanica wurde mittlerweile auf Youtube Deutschland blockiert. Der Kanal ist mit einer deutschen IP-Adresse nicht mehr zu erreichen. Es gibt jedoch Re-Uploads auf dem Kanal Reconquista Saxonia. In seinen Videos finden sich einige typisch neonazistische Einstellungen. So ist laut dem sich Nikolai Alexander nennenden Youtuber Deutschland noch ein besetztes Land. Rechtsextreme, autoritäre und neonazistische Strukturen auf Youtube : Einleitung; Reconquista Germanica / Nikolai Alexander; LangeR; Hagen Grell; Dorian der Übermensch; Martin Sellner; Charles Krüger; Die Vulgäre Analyse; Andere YouTuber; Vollständiger Bericht; Scroll down to content. Rechte Strömungen auf YouTube . Diese Serie klärt auf über verschiedene rechte Strömungen auf YouTube.

China Wirt der Neuen Weltordnung von Reconquista Germania

  1. Auch in Deutschland versuchte man Ähnliches: Der ultrarechte YouTuber Nikolai Alexander, Gründer der Reconquista Germanica, rief im September 2017 in einem Video dazu auf, die AfD so stark wie..
  2. View the daily YouTube analytics of Reconquista Germanica 2 and track progress charts, view future predictions, related channels, and track realtime live sub counts
  3. - Reconquista Germanica: diktatorisch, undemokratisch und antipatriotisch! Eugen Müller´s Bilanz - heute am 15.09.2017 um 01:13 Uhr: Danke Kamerad Wachzorn für deine gute Betreuung und die damalige Ernennung zum Gefreiten ! - Es gab, wie es scheint, unterschiedliche Ansichten zur (unblutigen) Rettung unseres gemeinsamen Vaterlandes, auch und vor allem, was ich niemals nach all.
  4. Die Empörung über die rechte Internet-Troll-Armee von 'Reconquista Germanica' war groß. Jan Böhmermanns Antwort darauf ist für die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer offenbar nicht viel besser
  5. Groups like Reconquista Germanica send out manipulated photos and collages in the hope that the memes go viral, and they excoriate Angela Merkel, the old parties (by which they mean Germany's.

Nikolai Alexander - YouTub

  1. Auch Reconquista Germanica hat sich diesen Mitteln bedient, um mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Wir wollen nicht mehr als Gegentroll gesehen werden, das sind wir schon lange nicht mehr.
  2. YouTube Ranking Zusammenfassung: Derzeit hat Reconquista Germanica auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. Reconquista Germanica lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes.
  3. Der Youtube-Kanal der Reconquista Germanica selbst ist in Österreich und Deutschland gesperrt. Anknüpfungspunkte zu Identitären und Junger Alternative. Da man bei Discord offenbar auf das.
Krieg in der AfD: Nikolai Alexander ("Reconquista

Reconquista Germanica ist zurück - und stärker als je zuvor (inkl. Abrechnung 2.0), 9. März 2018; Webpräsenz: reconquistagermany.blogspot.de; Youtube-Kanal: Reconquista Germania (Reconquista Germania - Der Kampf um die deutsche Souveränität) (Der Kanal ist in Deutschland gesperrt.) Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle (2 H agen Grell. Abos: 46.414 (30.01.18) Hagen Grell ist Deutschlands größter Youtube Kanal aus der patriotischen Szene (Selbstbezeichnung). Interessant an seinen Videos ist, dass er es schafft, 10-15 Minuten durch einen Wald zu laufen und dabei einen geistigen Input von zwei inhaltlichen Sätzen zu liefern und dies mit einigen recht wirren und logisch wenig stringenten.

Reconquista Germanica - Psira

September 2017 veröffentlichten Kritik an doppelten Standards der AfD geriet Anders gemäß einem Bericht auf heute+ ins Blickfeld des rechtsradikalen Netzwerks Reconquista Germanica und erhielt, nach Angaben von Stephan Mündges vom ZDF, innerhalb von zwei Tagen zweitausend Hasskommentare zum Video Die AfD und der Mut zur Wahrheit auf seinem YouTube-Kanal Für Reconquista Germanica sollen Mitglieder rechtsextremer Netzwerke und Parteien rekrutiert worden sein - insgesamt bis zu 5000 Nutzer. Auf Reconquista Germanica herrschte demnach ein militärischer Umgangston. Es gab Gefreite und Offiziere, die Befehle zur Manipulation im Netz gaben, sagt Paul Vorreiter. Im Anschluss wurde bewertet, wie gut oder schlecht eine Aktion verlaufen war Das Team von YouTuber Rayk Anderson und dem Journalisten Patrick Stegemann traf sich persönlich mit Trollen und Hatern und versuchte selbst Zugang zu organisieren Troll-Netzwerken zu bekommen. Im Fokus der Doku steht das rechtsextreme Troll-Netzwerk Reconquista Germanica (RG). Was ist Reconquista Germanica? Laut Selbstbezeichnung sei RG ein satirisches Internet-Projekt ohne. Reconquista Germanica wurde von dem rechten, pro-russischen YouTuber Nikolai Alexander gegründet. Sein Kanal heißt ebenfalls Reconquista Germanica, welcher in Deutschland allerdings gesperrt wurde. Auf der Plattform Discord haben sich Rechtspopulist*innen und AfD-Fans zusammengeschlossen, um Online-Diskussionen zu manipulieren und zu beeinflussen. Nikolai Alexander sagt in einem Video, dass

Reconquista Germanica - Wikipedi

Denn obwohl sich die Organisatoren von Reconquista Germanica mit einem Gesinnungstest gegen Infiltration absichern wollten, gelang es einer Gruppe, die sich Altrightleaks nennt, sich zu. So organisiert ist der Hate im Netz von dem YouTuber Rayk Anders und dem Journalisten Patrick Stegemann klärt auf. Das Team hat sich ein Jahr lang in der Welt der Trolle, Hater und Nazis bewegt und sich in Foren eingeschleust. Gegenkampagne zu Reconquista Germanica Auch Jan Böhmermann macht im aktuellen Neo Magazin Royale fleißig Werbung dafür. Schließlich bezeichnet sich das. Und wie das geht, erklärt Kommandante Wichsfürst höchstpersönlich Die Teilnehmer des rechtsextremen Netzwerks Reconquista Germanica kapern Hashtags auf Twitter, teilen massenhaft Inhalte rechtsextremer Populisten und kommentieren Videos auf YouTube. Nun wurde ihr Server gelöscht, doch ein neuer hat sich bereits formiert und will zum Sturmangriff übergehen Reconquista Germanica auf.

Aktueller Discord-Server: RG Pressestelle auf Twitter: RG Pressestelle auf Youtube: Das Projekt Reconquista Germanica steht und fällt mit eurer Unterstützung! Leiste einen finanziellen Beitrag, um die Bewegung voranzubringen! Auf Patreon: Gesperrt!Auf MakerSupport: Oder auf Hatreon: Per Paypal: bzw. an (Sende an Freunde und Bekannte um Gebühren zu vermeiden! Last week, far-right German YouTuber Nikolai Alexander, who makes videos under the name Reconquista Germanica, invited his 33,000 subscribers to a newly launched Discord server. BuzzFeed News entered the room under a pseudonym on Sunday night as members of the chatroom attempted to flood Twitter with far-right memes and posts against Martin Schulz's Social Democratic Party and Angela Merkel.

Practicopedia Revolucion Industrial - YouTube

Lagebesprechung #23 mit Nikolai AlexanderIn der rechtsalternativen YouTube-Szene gehört Nikolai Alexander zur festen Größe. Seit nunmehr 7 Jahren produziert er Videos für YouTube und ist nach zahlreichen Sperrungen wieder mit einem neuen Kanal vertreten. Durch die Leitung des patriotischen Discord-Servers Reconquista Germanica ab 2017 erlangte er auch außerhalb unseres politischen. Reconquista Germanica: Bis zu seiner Löschung größter patriotischer YouTube-Kanal Deutschlands. Fluchtburg freier Meinungsäußerung. BitChute ist mittlerweile bekannt dafür, dass viele sowohl ehemalige als noch aktive YouTuber dort eine neue bzw. zweite Heimat gefunden haben. Im Februar 2018 wollte man dem durch eine Umbenennung in SPKOUT. Nikolai Alexander ist ein ehemaliger Anführer der rechten Trollfabrik Reconquista Germanica, einem mittlerweile aufgelösten Online-Netzwerk, das die AfD unterstützte und Online-Angriffe auf. Reconquista Germanica ruft zu einer Kampagne gegen einen ARD-Film auf (Februar 2018). Alle Rechte vorbehalten Screenshot Daniel Laufer . Auch der Verfassungsschutz beschäftigte sich mit dem Netzwerk. Zeitweise verkehrten mindestens 300 Nutzer:innen auf dem Discord-Server, insgesamt sollen es mehrere Tausend gewesen sein. Weil Manipulation von Anfang an ein Teil der Strategie war, ist unklar. Bei Reconquista Germanica (spanisch reconquista, Rückeroberung und lateinisch Germanicus, germanisch oder deutsch; kurz: RG) handelt es sich um eine Gruppe, die von einem Account mit dem Namen Nikolai Alexander geleitet wird und über einen Discord Server betreiben wird. Diese Gruppe startet unter dem Deckmantel der Satire Angriffe auf bestimmte Themen und greift.

Reconquista Germania: Pragmatismus versus Ideologie 2016-10-30 Verfolgter 1 Kommentar In einem neuem Kurzfilm erklärt der bekannte Patriot Nikolai Alexander unter anderem am Beispiel Donald Trump, was unter Sachlichkeit wirklich verstanden wird, und warum es wichtig ist, sich von Ideologien und Ideologen frei zu machen Dann auf der anderen Seite haben wir Privatinitiativen, wie unseren patriotischen Server, die Reconquista Germanica, wo YouTuber und andere normale Leute, die nicht unbedingt Teil einer Partei oder Teil irgendeiner der anderen Bewegungen sind, die aber Patrioten sind und denen ihr Land wichtig ist, oder die einfach national-bewußt sind, Nationalisten sind, hier zusammenkommen und aktiv werden. Reconquista Germanica (von spanisch reconquista, Rückeroberung, und lateinisch Germanicus, germanisch oder deutsch; kurz: RG) ist ein verdeckt operierendes Netzwerk von Netzaktivisten, das seit dem Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 in Erscheinung tritt The Reconquista was the reconquest by Christians of the Iberian Peninsula (present day Spain and Portugal), which was under Islamic control.

Daher verlinken wir euch hier das brandneue Video vom Leiter der Reconquista Germanica. Man glaubt es kaum, aber hinter diesen sogenannten Internet-Trollen scheinen tatsächlich reale Personen zu stecken, die sich liebend gerne sachlich mit ihren Kritikern auseinandersetzen würden, was von den Denunzianten von re:publica, öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern und von Steuergeld bezahlten. Gruppierungen wie Reconquista Germanica versuchen die Öffentlichkeit zu manipulieren, indem sie die Mechanismen der Like- und Kommentarfunktionen auf Facebook und Co. für sich nutzen.Frei nach dem Motto: Wenn viele Leute gleich reagieren, dann stimmen alle anderen zu. Die funk-Doku Lösch Dich zeigt, wie sich die Mitglieder solcher Gruppen absprechen, um gezielt Wellen von Hass loszutreten Reconquista Germania Uploads YouTube Addeddate 2018-01-28 12:32:55 Identifier ReconquistaGermania Scanner Internet Archive HTML5 Uploader 1.6.3. plus-circle Add Review. comment. Reviews There are no reviews yet. Be the first one to write a review. 1,333 Views.

Unter anderem soll das Handbuch auf Reconquista Germanica herumgereicht werden, einem Channel im Sozialen Netzwerk Discord, der von einem Nikolai Alexander gegründet wurde. Discord ist eigentlich eine für Gamer gedachte Plattform, die eine Mischung aus Skype, einer Chatapp und einem Messageboard bietet. Alexander betreibt auch einen einschlägigen YouTube-Kanal , der. Die Mitglieder von Reconquista Germanica schreiben sich zumindest selbst auf die Fahnen, dass das starke Abschneiden der AfD bei der letzten Bundestagswahl auch auf ihr Konto geht. Sie beanspruchen also durchaus, dass ihre virtuellen Aktivitäten auch in der realen Welt Wirkung zeigen. Ob das im Ergebnis tatsächlich so ist, ist schwer nachzuweisen. Wie wir in der »Lösch Dich!«-Doku aber.

Jan Böhmermann trollt die „Trollfabrik“ Reconquista

Rechte Trollfabrik Infokrieg mit allen Mitteln - tagesschau

Vor nicht allzu langer Zeit (22.10.2018), rief der Youtuber Friedrich von Osterhal, selbsternannter Patriot, IB-Freund und Reconquista Germanica-nahestehend, auf seinem eigenen Discord-Server dazu auf, ihm für eines seiner kommenden Videos, Beispiele für Hetze gegen die AfD zu schicken. Quelle: https://discord.gg/cF8xv2E . Da wir gern wissen wollten, wie es um die Recherche und die. Reconquista Germanica, founded by a certain Nikolai Alexander, emerged in the run-up to the 2017 German elections. Although the activists are presenting themselves as a satirical project by gamers and LARPers, it is in fact a group of far-right extremists, coordinating targeted online attacks against political opponents, mainstream media and adverse institutions. The group has a YouTube. Der Youtube-Kanal der Reconquista Germanica selbst ist in Österreich und Deutschland gesperrt. Anknüpfungspunkte zu Identitären und Junger Alternative. Da man bei Discord offenbar auf das Treiben aufmerksam geworden ist, wurde der Server der Aktivisten in jüngerer Zeit mehrfach abgedreht. Daher wird dort nun überlegt, auf Plattformen in Russland oder Rumänien zu wechseln. Nach außen. Reconquista Germanica wurde im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 vom rechtsextremen Youtuber mit dem Decknamen Nikolai Alexander gegründet. Die Doku zeigt, wie Mitglieder sich dort absprechen, um.

„funk-Doku über Troll-Netzwerk „Reconquista Germanica

Reconquista ([rekoŋˈkista] bzw.[ʁəkõŋˈkiʃtɐ], kastilisch und portugiesisch für Rückeroberung [aus arabischer Herrschaft], katalanisch reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw.[rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, arabisch الاسترداد al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung') ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für das Entstehen und die Ausdehnung des. Ich bin auf Facebook und Instagram gesperrt und werde auf YouTube laufend zensiert. Um am Laufenden zu bleiben musst du in die Telegramelite kommen

Nikolai Alexander - WikiMANNi

Jan Böhmermann hat zum virtuellen Armdrücken mit den Rechten aufgerufen. Seine Aktion Reconquista Internet auf dem Chatserver Discord will den Hass im Netz entmachten Tarnmantel Gamer: Rechtsextremes Netzwerk in Discord aufgedeckt - Panorama. (Quelle: Youtube, AltRight Leaks)Die Reconquista Germanica organisiert sich..

Reconquista Germanica - Internet-Trolle im Infokrieg: September 2017 gründete der rechtsextreme, prorussische Youtuber, Nikolai Alexander, die Gruppe Reconquista Germanica auf dem soziales Netzwerk Discord. Von dort aus werden rechte Trolle (Neonazis, Identitäre, AfD, ) instruiert politische Gegner anzugreifen Das Troll-Netzwerk Reconquista Germanica wurde vor der Bundestagswahl 2017 von. Um öffentliche Debatten gezielt und organisiert zu manipulieren, versammelt sich die virtuelle rechte Sphäre auf dem sozialen Netzwerk Discord in Gruppen wie Reconquista Germanica. Im Tagesbefehl erhalten die User_innen Aufträge, welche politischen Gegner_innen sie mit ihrer Troll-Armee als nächstes attackieren sollen > reconquista germanica discord. reconquista germanica discord. Veröffentlicht am 11. Januar 2021 von. Reconquista Germanica wurde im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 vom rechtsextremen Youtuber mit dem Decknamen Nikolai Alexander gegründet. Die Doku zeigt, wie Mitglieder sich dort absprechen, um Wellen von Hass-Kommentaren gegen bestimmte Seiten und Personen zu starten. Sie sind hierarchisch organisiert, täglich gibt es Befehle, Inhalte auf Youtube, Twitter und Co. mit. Meme Wars: Wie Reconquista Germanica auf Discord seine Troll-Armee organisiert. Um öffentliche Debatten gezielt und organisiert zu manipulieren, versammelt sich die virtuelle rechte Sphäre auf dem sozialen Netzwerk Discord in Gruppen wie Reconquista Germanica. Im Tagesbefehl erhalten die User_innen Aufträge, welche politischen Gegner_innen sie mit ihrer Tro

»Reconquista Germanica – und jetzt?« – Website-Titel

In seiner Sendung Neo Magazin Royale greift Jan Böhmermann die Strukturen und Ziele rechter Troll-Organisationen in Deutschland auf. Schlussendlich ruft der Satiriker zur digitalen. Reconquista Germanica (von spanisch reconquista, Rückeroberung, und lateinisch Germanicus, germanisch; kurz: RG) ist eine Wortmarke, die seit 2017 verwendet wird. Netzaktivisten treten mit dieser Wortmarke als satirisches Projekt von Gamern und LARPern auf und veranstalten politische Hashtag -Kampagnen Vom YouTube- bis zum Discord-Kanal ist die rechte Gruppe Reconquista Germanica in so ziemlich allen Sozialen Medien vertreten und nutzt die einzelnen Plattformen als eine Art Einsatzzentrale. Die Mitglieder sind streng hierarchisch sortiert: Vom Rekruten, über den Sturm, vom Memelord bis zum General. Und ganz oben steht der Plattform-Gründer Nikolai Alexander. Die Mission der Gruppe besteht. Schlagwort: Reconquista Germanica. 27. April 2018 - 8:51 Uhr Ihre Meinung zu: Online-Trolle: So organisiert ist der Hass im Netz Für die Dokumentation Lösch Dich: So organisiert ist der Hass im Netz war ein Team um den YouTuber Rayk Anders in Trollforen unterwegs. Die Recherche zeigt, wie Mitglieder sich dort absprechen, um Wellen von Hass zu starten. | Artikel auf tagesschau.de. Bewertung.

Pin auf Böhmi wirkt!Getarnt als Gamer: Einblicke in eine rechtsradikale TrollMeme Wars: Wie „Reconquista Germanica“ auf Discord seine
  • Rentenpunkte für NVA Zeit.
  • Globus Wittlich Tankstelle.
  • Periodenstrich.
  • LOVE Buchstaben XXL mieten Stuttgart.
  • Free Photoshop actions for commercial use.
  • Was tun wenn bei Blutabnahme kein Blut kommt.
  • Souk du Maroc München.
  • Mac Administrator Name vergessen.
  • Oberseminararbeit Jura Uni Bayreuth.
  • Expliziter Konstruktor C .
  • Helmkennzeichnung Feuerwehr MV.
  • Wäsche waschen lassen Preise.
  • Ab welcher Körpergröße ist man kleinwüchsig.
  • Plentymarkets consultant.
  • IP44 Steckdose bedeutung.
  • Rohdiamant Preis.
  • Audi Q5 Tempomat nachrüsten.
  • Schnuffel und Schnuffelienchen die kleine Schneefee.
  • Winterberg MTB Trails.
  • Widget erstellen iOS 14.
  • Takeaway com partner.
  • Spermiogramm Frankfurt.
  • Medizinisches Englisch lernen App kostenlos.
  • Gastroenterologie Bad Pyrmont.
  • Bauhof Kaufbeuren Stellenangebote.
  • Hochschule Fulda Studienbüro.
  • Wann war Österreich eine Diktatur.
  • Frida Kahlo Schwarz Weiß.
  • Tarifvertrag Einzelhandel Hessen 2020.
  • Fundbüro Hanau.
  • CVJM marburg.
  • Kindergartenbeitrag Sachsen Corona.
  • Arthritis therapy.
  • Hallplatz Fürth.
  • Freundin Zeit schenken Spruch.
  • Ehemalige nachrichtensprecherin DDR.
  • Kalbsnierenbraten selbst Rollen.
  • Größten Ultra Gruppen Deutschlands.
  • Excel Diagramm in Word einfügen.
  • Unpatched switch.
  • Stromsparmodus ipad 8. generation.